Logo_WRB_favico_III


Vize Landesmeisterin Horsemanship  Berlin/Brandenburg
2012 und 2013
sowie Pferde-Leistungs-
Medaillie in Silber 

Mitglied im EWU Erwachsenenkader B/BRA
 

P9082530Susanne2012_4Susanne2012_1

Mein Name ist Susanne Schwirner, ich lebe und arbeite seit April 2010 in Berlin.

Als zertifizierte Westerntrainerin der EWU (Ersten Westernreiter Union Deutschland e.V) verfüge ich über langjährige Erfahrungen in der Ausbildung von Mensch und Pferd.

Meine reiterliche Karriere habe ich mit einer klassischen englischen Reitausbildung begonnen. Seit 1998 bin ich auf das Westernreiten umgestiegen und habe mich konsequent aus- und weitergebildet. 

Mit meinem Paint Horse Wallach „Sassy N´Cute is Spiders“ nehme ich regelmäßig an Turnieren teil.

Hauptberuflich bin ich als Führungskraft im Vertrieb tätig.  Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz im komplexen Umfeld der sozialen Verhaltensweisen.

Sicheres Auftreten, präsentieren und das Vermitteln von Theorie und Praxis sind mein tägliches Handwerkzeug. Meine Leidenschaft liegt in der Arbeit mit Pferden und Menschen.

Ich möchte allen interessierten Reiterinnen und Reitern mein Wissen weitergeben und sie für den Westernreitsport begeistern.

          Lernen Sie mit meiner Unterstützung von und mit den Pferden.